Fr

05

Jun

2015

360 Millionen so ganz nebenbei.....

Obama kommt mit 2000 Leuten, der Franzose hat 1000 dabei.....360 Millionen Kosten, 19 000 Polizisten....und das für zwei Tage! Da kann man schon mal darüber nachdenken, ob das noch Sinn macht, wenn man umgekehrt hier jeden Euro zweimal umdrehen muss und.....Seien wir ehrlich, das letzte Hochwasser ist doch auch zwei Jahr vorbei, zwei Jahre und man vergisst vieles...was man in München versprochen hatte.

Warum verfrachtet man die G/ Teilnehmer nicht auf einen Flugzeugträger von OBAMA? Da wären sie alle verräumt und keiner könnte dort hin gelangen. Dann noch den Termin und Ort geheim gehalten....das wärs.

Ich hoffe nur, dass auch in den nächsten Jahren noch genug Geld für den Katastrophenschutz vorhanden ist, ansonsten brauchen wir auch einen Gipfel, der allerdings lediglich auf einer Berghütte bei Käse und frischer Milch stattfindet.

......zwischen den Zeilen lesen!



Atomuhr
Kalender

Kreisbrandinspektion

 

Ein Team arbeitet ständig an den Inhalten. Informationen für Alle, also auch für den Bürger. Schauen Sie immer wieder rein, wir informieren auch über Gefahrenlagen oder bestimmte Ereignisse! Zeitnah!

 

Alois Schraufstetter

Kreisbrandrat

Kreisfeuerwehrverband

Deggendorf e.V.

Unterstützen Sie bitte unsere Arbeit. Wir freuen uns über jede Spende, die wir für die vielen ehrenamtlichen Abteilungen verwenden. Danke!

 

 

Konrad Seis

Kreisfeuerwehr-

verbandsvorsitzender

UGÖEL....die 94. Feuerwehr im Landkreis! Lust zum mitmachen? Einfach beim melden!